Partnerseiten

Hier findet ihr meine Partnerseiten und Seiten die ich empfehle - schaut sie euch doch mal an =)

 

Wenn ihr eine Partnerschaft mit meiner Seite wünscht, dann kontaktiert mich einfach ;)

 

Watership Down

HighLonelyHills (ehemals darkhaven.de) ist eine wunderschöne und sehr informative Seite über die Serie "Watership Down" - ihr findet dort eine Menge Charakter- und Episodenbeschreibungen, sowie Screenshots, Trivias und vieles mehr - schaut doch mal vorbei!

Die Seite ist derzeit leider down, aber schaut doch mal im englischsprachigen Partnerforum Fiver‘s Honeycomb vorbei - mich findet ihr dort unter dem Namen „Thlayli-rah“ :)

 

Andere Partner

Der Comic-Held Frankreichs hat in dieser Seite ein wunderbares deutschsprachiges Zuhause bekommen. Ihr findet dort eine vollständige Episodenliste, Charakterbeschreibungen, einiges zur Entstehung von Bob Morane und vieles mehr.

 

 

Eine sehr gute deutschsprachige Digimon-Seite mit Infos zu allen Staffeln, Charakteren und Digimon, sowie einer kleinen aber feinen Community.

 

 

Seiten, die ich empfehle

Falls ihr selbst welche der kleinen possierlichen Nager habt, dann schaut euch unbedingt mal diese Seite an - dort könnt ihr das wunderbare und sehr informative Buch über die kleinen Wusel kaufen, das weitaus mehr zu bieten hat, als die üblichen Bücher im Handel!

 

Wenn euch der Tierschutz am Herzen liegt, dann solltet ihr hier unbedingt mal vorbei schauen. Diese Organisation setzt sich sehr dafür ein, dass Firmen, die Tierversuche betreiben, aufgedeckt und boykottiert werden können.