Silver

Silver war Mitglied der Owsla, genau wie sein ehemaliger Captain, Holly, und sein Hauptmann, Bigwig. Neben Bigwig ist er wohl auch eines der stärksten Kaninchen in der Gruppe, wenn es also darum geht zu kämpfen werden er und Bigwig immer „vorgeschickt“. Silver gehört ebenfalls eher zu den ruhigeren Charakteren und man weiß nicht besonders viel über ihn, außer dass er der Neffe des Threarah ist.

Namensbedeutung

Herkunft: Umgangssprache

Originalsprache: Englisch

Bedeutung: Die Farbe Silber, oder silber als Adjektiv.

Im Film beschränkt sich Silvers Rolle auf ein paar wenige Sätze und im Hintergrund rumhoppeln. Er wirkt auf mich oft alt und sehr müde und überhaupt nicht wie ein junges agiles Kaninchen, das in der Blüte seiner Kraft stehen sollte.

Namensbedeutung

Herkunft: Umgangssprache

Originalsprache: Englisch

Bedeutung: Die Farbe Silber, oder silber als Adjektiv.

Zurück zur Liste