Blackavar

Blackavar hatte Hyzenthlay und die anderen ermutigt vor den Rat zu treten und darum zu bitten gehen zu dürfen, doch als der Rat es ihnen verweigerte versuchte er zu fliehen. Er wurde geschnappt und übel zugerichtet, der Rat zerfetzte ihm sogar seine Ohren. Seitdem musste er jeden Tag bei jedem Kennzeichen draußen sein – natürlich unter Bewachung zweier Owslafa – und jedem, der fragte, erzählen wer er sei und was er gemacht habe. Inzwischen vegetierte er nur noch vor sich hin und Bigwig beschloss ihn mitzunehmen. Später im Kampf gegen Woundwort bewährt er sich mit hilfreichen Strategietipps.

Namensbedeutung

Herkunft: Unbekannt

Originalsprache: Unbekannt, vermutlich jedoch Englisch

Bedeutung: Unbekannt

Blackavar hat im Film eine kleinere Rolle, zeigt aber seinen Mut und sein ganzes Talent bei der Flucht von Efrafa und im Kampf gegen Woundwort

Leider stirbt er im Kampf gegen Woundwort...

Namensbedeutung

Herkunft: Unbekannt

Originalsprache: Unbekannt, vermutlich jedoch Englisch

Bedeutung: Unbekannt

Blackavar ist in der Serie schüchterner, ruhiger und fast sogar schon ängstlicher. Seine Rolle beschränkt sich nur auf wenige Szenen in der ersten und zweiten Staffel. In der dritten Staffel kommt er gar nicht vor.

Namensbedeutung

Herkunft: Unbekannt

Originalsprache: Unbekannt, vermutlich jedoch Englisch

Bedeutung: Unbekannt

Zurück zur Liste